DJV Bildportal

von Kollegen für Kollegen

Details zu Bild Nr. 0003111408:

Fotograph: Hans Reinhard

Rechteinhaber: Hans Reinhard

Titel: Claytonia sibirica, Sibirischer Portulak

Bild No. 0003111408

Ort: Deutschland (DEU) / / Heiligkreuzsteinach

Beschreibung:
Sibirischer Portulak (Claytonia sibirica, syn.: Montia sibirica) Der Portulak (Portulaca oleracea ssp. sativa) ist eine einjährige Pflanze aus der Familie der Portulakgewächse, die schon lange in Mitteleuropa eingebürgert ist, heute aber kaum noch genutzt wird. Sibirisch. Der Sibirische Portulak.

Anweisungen:
Sparkasse Heidelberg, Kto.-Nr.: 8018901, BLZ: 67250020

Weitersuchen:

support: bildportal-support@djv.de | anmeldung: bildportal@djv.de | copyright © 2005-2018 DJV-V&S | AGB  | Impressum
News | Features | Home
Sie betrachten eine Minimal/Mobil-Version der DJV-Bildportal Webseite.
Für die Vollversion der Seite folgen Sie bitte diesem Link.