DJV Bildportal

von Kollegen für Kollegen

Details zu Bild Nr. 0008318786:

Fotograph: www.7aktuell.de/Aaron Klewer

Rechteinhaber: 7aktuell.de/Klewer

Titel: Rotlicht übersehen: Vier Verletzte nach Zusammenstoß zwischen Pkw und Straßenbahn

Bild No. 0008318786

Ort: Germany ( ) / / Karlsruhe

Beschreibung:
KARLSRUHE: Gegen 18.50 befuhr ein 35-jähriger mit seinem Pkw die Haid-und-Neu-Straße Richtung stadteinwärts. Beim Abbiegen in den Hirtenweg übersah er das Rotlicht, weshalb es trotz Einleitung einer Gefahrenbremsung zum Zusammenstoß mit der stadtauswärts fahrenden Straßenbahn der Linie 2 kam. Das Auto wurde von der Straßenbahn erfasst und noch über 40 m mitgeschleift. Durch den verkeilten Pkw wurde die dortige Lichtzeichenanlage umgerissen. Der Pkw-Führer wurde eingeklemmt und musste durch die Berufsfeuerwehr Karlsruhe, die mit 20 Mann im Einsatz war, befreit werden. / Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany, Europa Fotograf: 7aktuell.de/Klewer

Anweisungen:
(C) Oskar Eyb, www.7aktuell.de, Kontakt: +49 (0) 711/ 40040320 Verwendung nur gegen Honorar nach MFM+7%MwST, Beleg und Bildnachweis. IBAN: DE40611500200008508061,BIC: ESSLDE66, AGB: http://www.7aktuell.de/agb

Weitersuchen:

support: bildportal-support@djv.de | anmeldung: bildportal@djv.de | copyright © 2005-2018 DJV-V&S | AGB  | Impressum
News | Features | Home
Sie betrachten eine Minimal/Mobil-Version der DJV-Bildportal Webseite.
Für die Vollversion der Seite folgen Sie bitte diesem Link.