DJV Bildportal

von Kollegen für Kollegen

Details zu Bild Nr. 0014319786:

Fotograph: Hansjörg Hörseljau

Rechteinhaber: Hansjörg Hörseljau

Titel: Ralf Beil, gekündigter Direktor des Kunsmuseum Wolfsburg

Bild No. 0014319786

Ort: Deutschland (DEU) / Niedersachsen / Wolfsburg

Beschreibung:
Dr. Ralf Beil in der Ausstellung Robert Lebeck 1968 im Kunstmuseum Wolfsburg. Er war seit 1. Februar Direktor des Kunstmuseums Wolfsburg. Auf der Grundlage eines Beschlusses des Kuratoriums der Kunststiftung Volkswagen wurde die Bestellung von Dr. Ralf Beil zum Vorstand und Sprecher des Vorstands aufgehoben. Der Vertrag mit Dr. Ralf Beil wurde zum Ablauf des 30.06.2019 ordentlich unter Fortzahlung der Vergütung gekündigt. Mit Wirkung zum 14.12.2018 wurde Herr Dr. Beil von seinen Dienstpflichten freigestellt. Er ist 1965 in Kobe/Japan geboren, studierte Kunstgeschichte, Germanistik und Philosophie in Freiburg im Breisgau und Paris und wurde 2000 an der Gesamthochschule Essen promoviert.

Anweisungen:
Konto: H. Hörseljau, Fidor-Bank, Iban DE48 7002 2200 0020 3938 23, BIC: FDDODEMMXXX, Belegexemplar, Sägemüllerstr. 10, 38678 Clausthal-Z., Tel. +49 5323/9489220, Mobil +49 171/7456339

Weitersuchen:

support: bildportal-support@djv.de | anmeldung: bildportal@djv.de | copyright © 2005-2018 DJV-V&S | AGB  | Impressum
News | Features | Home
Sie betrachten eine Minimal/Mobil-Version der DJV-Bildportal Webseite.
Für die Vollversion der Seite folgen Sie bitte diesem Link.