DJV Bildportal

von Kollegen für Kollegen

Details zu Bild Nr. 0901203808:

Fotograph: Strothmann

Rechteinhaber: KES

Titel: Historische Musikfotos, Popmusik und Rockmusik

Bild No. 0901203808

Ort: () / /

Beschreibung:
Die Gruppe Trio war eine Band, die während der Neuen Deutschen Welle 1982 bekannt wurde. Prägnant an Trios Musik war in den Anfangsjahren der Minimalismus ihrer Liedtexte als auch ihre Beschränkung auf nur zwei Instrumente (Schlagzeug und Gitarre). Ihr größter Hit war Da da da, mit dem Trio auch international bekannt wurde. Besetzung: Kralle Krawinkel, Peter Behrens, Stephan Remmler

Anweisungen:

Weitersuchen:

support: bildportal-support@djv.de | anmeldung: bildportal@djv.de | copyright © 2005-2018 DJV-V&S | AGB  | Impressum
News | Features | Home
Sie betrachten eine Minimal/Mobil-Version der DJV-Bildportal Webseite.
Für die Vollversion der Seite folgen Sie bitte diesem Link.